Weil am Rhein

TinyTones

TinyTones

   1      Wir sind Kleiner als Erwachsene.     4
   Wir sind Jünger als Erwachsene 

Manchmal sind wir kreativer, spontaner, mutiger als Erwachsene

Bei unseren Treffen singen wir gemeinsam und haben viel Spaß miteinander.

Im Laufe des Jahres 2016 hat sich die Teamleitung etwas geändert – das Wesen der Gruppen TinyTones aber nicht.

Zur Zeit sind wir 11 Tinies im Alter von 5 bis 11 Jahren, die sich aufgrund der anstehenden Umbaumassnahmen der Johannesgemeinde eine neue Bleibe und neue Proberäume suchen mussten.

Dank der Kooperation von Kirche & Schule dürfen wir für dieses Schuljahr im Musikraum (unter dem Dach) der Leopoldschule proben und laufen sogar offiziell als eine Schul – AG .

Das letzte große Event war das diesjährige Krippenspiel, das am Heilig Abend 2016 in der Turnhalle der Leopoldschule aufgeführt wurde.

In der weihnachtlich geschmückten Turnhalle wurde ein Krippenspiel nach eigener Idee und eigener Regie mit altbekannten und auch neuen Liedern zur „Uraufführung“ gebracht.
An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön auch an die Stadt Weil am Rhein, die uns nicht nur den Raum, sondern auch eine Bühne zur Verfügung stellt, damit alle Gottesdienstbesucher das Ergebnis unserer Arbeit mit verfolgen konnten.

Am Freitag, den 03.Februar 2017 hatten wir einen „Auftritt“ der TinyTones.
Wir haben uns beim monatlichen Treffen „Johannes am Bauzaun“ eingebracht und mit den anwesenden interessierten Gästen gemeinsam einige Stücke aus unserem großen Repertoire gesungen.

 

Erreichbar unter: tinytones (ät) ekiweil.de